Rolf Krenzer , Constanza Droop Ich erzähl dir von Jesus

Inhaltsangabe zu „Ich erzähl dir von Jesus“ von Rolf Krenzer

Das liebevoll illustrierte Kinderbibelbuch zum Neuen Testament erzählt die wichtigsten Geschichten von Jesus und seiner Botschaft: - Gott schickt seinen Boten zu Maria - Die Geburt Jesu und der Besuch der Hirten - Der Besuch der drei Sterndeuter - Die Flucht nach Ägypten und die Rückkehr nach Nazaret - Johannes der Täufer - Jesus lässt sich von Johannes taufen - Jesus findet viele Freunde - Zachäus - Der blinde Bartimäus - Jesus und die Kinder - Die Hochzeit in Kana - Die Heilung des Gelähmten - Die Stillung des Seesturms - Die Tochter des Jairus - Die Brotvermehrung - Vom barmherzigen Samariter - Vom barmherzigen Vater - Jesus lehrt uns beten - Jesus wird von einer Frau geehrt - Jesus zieht in Jerusalem ein - Jesus vertreibt die Händler aus dem Tempel - Das letzte Mahl - Jesus am Ölberg - Judas verrät Jesus - Jesus vor dem obersten Priester - Petrus verleugnet Jesus - Jesus muss am Kreuz sterben - Jesus lebt! - Jesus geht mit zwei Jüngern nach Emmaus - Jesus zeigt sich seinen Freunden - Gottes Heiliger Geist

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook