Kleine Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen

Cover des Buches Kleine Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen (ISBN: 9783770729104)

Inhaltsangabe

Von Bratäpfeln, Weihnachtssternen und duftenden Plätzchen Es gibt so viele aufregende Dinge in der Weihnachtszeit! Uwe findet zum Beispiel eine Nikolausmaske im Schrank und verkleidet sich. Bei Lisanne zu Hause gibt es sogar zwei Weihnachtsbäume: einer steht im Wohnzimmer und den anderen pflanzt der Opa im Garten ein. Und Noah und Naike bringen ihren Papa ins Schwitzen, als er mit ihnen gemeinsam die letzten Weihnachtsgeschenke einkauft. Kein Wunder, dass der Papa dabei das wichtigste Geschenk im Laden vergisst ... Meine Vorlesegeschichte

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ellermann