Rolf Krenzer Lieber Herbst und lieber Winter. Neue Spiel- und Spasslieder für drinnen und draussen

Inhaltsangabe zu „Lieber Herbst und lieber Winter. Neue Spiel- und Spasslieder für drinnen und draussen“ von Rolf Krenzer

Lieber Herbst und lieber Winter LiederSpieleBuch für Kinder ab 3 Jahren Die fröhlichen und beschwingten Lieder stellen in den Mittelpunkt, was Kinder in dieser Zeit erleben können. Themen: Drachen steigen lassen, Spielen draußen und drinnen, Winterfeste, Advent und Weihnachten Lieder: Wind, Wind, sause Seht euch an, was mein Drachen kann Heute woll´n wir Himbeern pflücken Nebel, Nebel Wir spielen heute Zirkus Der Dinosaurier Dino Ja, der Professor Superschlau Sankt Martin Herr Winter, Herr Winter Papas alter Hut Wieder geht der Nikolaus Vom Christkind wollen wir singen Paul Pulverschnee, der Schneemann Es ist nicht lang mehr Winter Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-927497-72-X) und als CD (ISBN 3-927497-73-8) erschienen.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit