Rolf Krenzer Martin, Martin, guter Mann!

Inhaltsangabe zu „Martin, Martin, guter Mann!“ von Rolf Krenzer

In diesem umfassenden Werkbuch finden sich alle nur erdenklichen Ansatzupunkte zur Vorbereitung und Feier des Martinsfestes mit Kindern. Texte und Lieder erzählen die Legende von Sankt Martin aus der Sicht des Bettlers und des Soldaten. Sie berichten von Martin als Bischof und von Menschen heutzutage, die sich von Martins Handeln inspirieren lassen und ihn sich zum Vorbild nehmen. Ein ausführliches Kapitel mit vielen Gestaltungsvorschlägen widmet sich dem Brauchtum rund um das Martinsfest.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch