Rolf Krenzer , Constanza Droop Meine allererste Kinderbibel

Inhaltsangabe zu „Meine allererste Kinderbibel“ von Rolf Krenzer

Die wichtigsten und schönsten Geschichten von Jesus erzählen von seiner Geburt, der Taufe im Jordan, wie er erste Freunde findet und was später in Jerusalem geschieht. Ideal zum gemeinsamen Lesen und Erzählen. Einfühlsame Texte, Liebevoll gestaltete Bilder, Für Kinder schon ab 3 Jahren

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer