Rolf Krenzer , Paul G. Walter Römer-Lieder - 8 wunderschöne neue Römer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen

Inhaltsangabe zu „Römer-Lieder - 8 wunderschöne neue Römer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen“ von Rolf Krenzer

Römer-Lieder - 8 wunderschöne neue Römer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Paul G. Walter. Die Römerlieder von Paul G. Walter laden die Zuhörer zum Mitsingen und Mitmachen ein und runden die erste Begegnung mit der faszinierenden Welt der Römer ab. Für kleine und große Römerfreunde im Kindergarten- und Schulalter. Enthält Noten der folgenden Lieder: 1. Die Bauleute von Rom 2. Ein Schiff kommt übers Meer daher 3. Sag mir, wie weit darf ich reisen? 4. Der ABC-Song 5. Im Amphitheater 6. Die Seeräuber vom Mittelmeer (nur Text und Gitarrengriffe) 7. Die Ballade vom fußkranken Legionär 8. Romulus und Remus. Texte und Noten mit Gitarrengriffen!

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe