Inhaltsangabe zu "Ritter-Lieder für Kinder - 10 wunderschöne neue Ritter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen"

Ritter-Lieder - 10 wunderschöne neue Ritter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen - Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Liederbuch mit Liedern von Martin Göth mit Texten von Rolf Krenzer.
10 wunderschöne neue Ritter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Martin Göth. Die Lieder entführen die Kinder in die Welt der Ritter und laden zum Mitmachen ein. Für kleine und große Ritterfreunde im Kindergarten- und Schulalter.
Enthaltene Lieder:
1. Was braucht ein Rittersmann?
2. Ein echter Ritter werd ich nie
3. Ich zähmte einen Falken
4. Die Gaukler (von diesem Lied nur Text und Gitarrengriffe)
5. Das Rosenwunder (Hl. Elisabeth)
6. Ritter- und Bauerntanz
7. Du bist mein
8. Das Lied vom verrosteten Ritter
9. Ein klitzekleines Burggespenst
10. Was macht Mut?
Texte und Noten mit Gitarrengriffen!
Buch, 24 Seiten

Ausgabe:Buch