Rolf Krenzer Sollte der Fuchs einmal wiederkommen . . .

Inhaltsangabe zu „Sollte der Fuchs einmal wiederkommen . . .“ von Rolf Krenzer

Der 19-jährige Boris macht seinen Zivildienst in einem Behindertenheim. Dort zeigt ihm die hübsche Angela auf spontane Art ihre Zuneigung, was Boris gleichzeitig anzieht und abstößt. Er gerät dabei in einen Konflikt, der ihn zwingt, sein - wie er bis jetzt glaubte - aufgeschlossenes Verhältnis zu behinderten Menschen zu überprüfen.§§Anschaulich schildert Rolf Krenzer das Leben und die Probleme von behinderten Menschen und den Alltag in einer Sonderschule. §§

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar