Rolf Krenzer , Martin Göth Wikinger-Lieder - 10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen

Inhaltsangabe zu „Wikinger-Lieder - 10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen“ von Rolf Krenzer

Wikinger-Lieder - 10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen.
Liederbuch mit Liedern von Martin Göth mit Texten von Rolf Krenzer.
10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Martin Göth.
Die eingängigen Seemanns- und Wikingerlieder, die der bekannte Regensburger Domspatz und Kinderliedermacher Martin Göth komponiert hat, laden die Zuhörer zum Mitsingen und Mitmachen ein und runden die erste Begegnung mit der faszinierenden Welt der Wikinger ab.
Für kleine und große Wikingerfreunde im Kindergarten- und Schulalter.
Enthält Noten der folgenden Lieder:
1. Das Wikinger-Liebeslied
2. Lied vom langen Winter
3. Wintersonnenwende
4. Wer hilft mit das Schiff zu bauen?
5. Ballade vom Wikinger Hardeknud
6. Olaf und sein pfiffiger Hund
7. Setzt die Segel
8. Das Ruderlied
9. Ein König baut ein großes Schiff
10. Mittsommernacht.
Texte und Noten mit Gitarrengriffen!

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor