Rolf Krenzer Wir kleinen Menschenkinder

Inhaltsangabe zu „Wir kleinen Menschenkinder“ von Rolf Krenzer

Dieses unkonventionelle Buch wendet sich an Menschen, die nach Wegen suchen, um mit Kindern religiöse Grunderfahrugen neu und positiv zu erleben.§14 neue Lieder, Geschichten, zahlreiche Verse, Gebete und Anregungen für die Praxis laden zum Feiern, Träumen, Danken und Beten ein. Die Einführung setzt sich kritisch mit dem gegenwärtigen Zustand der Institution Kirche auseinander und zeigt neue Möglichkeiten auf. Für Familie, Krabbel- und Kindergottesdienst, Kindergarten und Schule.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden