Rolf Krenzer Wir kleinen Menschenkinder

Inhaltsangabe zu „Wir kleinen Menschenkinder“ von Rolf Krenzer

Dieses unkonventionelle Buch wendet sich an Menschen, die nach Wegen suchen, um mit Kindern religiöse Grunderfahrugen neu und positiv zu erleben.§14 neue Lieder, Geschichten, zahlreiche Verse, Gebete und Anregungen für die Praxis laden zum Feiern, Träumen, Danken und Beten ein. Die Einführung setzt sich kritisch mit dem gegenwärtigen Zustand der Institution Kirche auseinander und zeigt neue Möglichkeiten auf. Für Familie, Krabbel- und Kindergottesdienst, Kindergarten und Schule.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue