Rolf Kutschera Total krasse Helden

• Rezension zu "Total krasse Helden" von Rolf Kutschera

Total krasse Helden

Perle

24. August 2012 um 08:41

Klappentext: Dieses T-Shirt wurde Siggi zum Verhängnis. Lesen Sie selbst, wie es dazu kam. Wie Siggi den Drachen alle machte. Wie Bruni sich in Siggi verknallte, der aber auf Hildchen abfuhr. Wie Bruni völlig ab- und durchhing. Wie sie in ihrer Säuernis den zombigen Onkel Hagen auf Siggi ansetzte. Wie Hagen den Siggi zu Schaschlik verarbeitete. Und wie die ganze leidige Heldengeschichte in einem Chaos allererster Sahne endet. - Eine knallharte Action-Geschichte mit super-sülzigen Trivi-Einlagen. Die bockstarke Story von den Nibelungen - in der neuen Sprache des 21. Jahrhunderts. Nichts für mich! Mehr gibt es da nicht zu sagen! Wollte noch erwähnen, dass meine Mutter dieses Buch von ihrem Onkel bekam, doch sie gab es mir, da sie nicht so gerne liest. Ich frage ihn diese Tage mal, ob er es wieder zurück haben möchte, oder ob ich es an andere weiterleiten kann, die schon eher auf sowas stehn.