Rolf Meissner Geschichte der Erde

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Erde“ von Rolf Meissner

Die Frage nach der Entstehung der Erde, ihrem Aufbau und ihrer Stellung innerhalb des Kosmos zählt zu den ältesten überhaupt. Erste Lösungsversuche zeigen sich in Mythen, alten Überlieferungen, aber auch in vielen bildlichen Darstellungen der Frühzeit. Diese frühen Antworten wurden inzwischen durch das sehr detaillierte Bild abgelöst, welches die Wissenschaften heute von der Evolution der Erde anzubieten haben. Rolf Meissner faßt den derzeitigen Erkenntnisstand über die Geschichte, den Aufbau und die weitere Entwicklung der Erde zusammen und gibt einen kurzen Abriß über die Entstehung des Lebens.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86