Endlich wieder Lebensfreude!

Endlich wieder Lebensfreude!

Inhaltsangabe zu "Endlich wieder Lebensfreude!"

Wenn negative Gedanken und Gefühle überhandnehmen, kann das zu einer Depression führen. Doch jeder besitzt die Fähigkeit, sein seelisches Unwohlsein zu überwinden. Einfühlsam beschreibt der renommierte Psychotherapeut und Bestsellerautor Rolf Merkle, wie man aktiv gegen die depressive Verstimmung vorgehen kann. Mithilfe kleiner Tests und Übungen aus der kognitiven Verhaltenstherapie kann jeder lernen, das eigene Denken zu beobachten, sein seelisches Tief bewusst zu erkennen und besser auf die eigenen Gefühle zu achten. Das ermöglicht, gegen die innere Ruhelosigkeit vorzugehen und die Lebensfreude zurückzugewinnen.
Ein hocheffektives Selbsthilfeprogramm, um wieder ausgeglichen loszustarten. Weil das Leben schön ist.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:26.02.2018