Rolf Merkle Nie mehr deprimiert

Inhaltsangabe zu „Nie mehr deprimiert“ von Rolf Merkle

Angst, Sorgen, Ärger, Schuld- und Minderwertigkeitsgefühle und depressive Stimmungen müssen nicht sein. Jeder besitzt die Fähigkeit, sie selbst zu überwinden und sich vor der inneren Zerrissenheit und dem daraus resultierenden körperlichen Unwohlsein zu schützen. Wie, steht in diesem Buch. „Nie mehr deprimiert“ ist ein Selbsthilfeprogramm. Es nutzt die Erkenntnisse der modernen Psychotherapie, insbesondere der kognitiven Therapie: Wer die Ursachen seiner depressiven Verstimmungen bewusst erkennt und auf seine innersten Gefühle hört, kann aktiv gegen seine innere Unausgeglichenheit vorgehen. Lernen Sie: - Ihre Depression richtig einzuschätzen, - negatives Denken abzulegen, - neue Selbstachtung aufzubauen, - aktiv zu neuer Lebensfreude zu gelangen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie