Wie lege ich 10000 Euro optimal an?

von Rolf Morrien und Judith Engst
Wie lege ich 10000 Euro optimal an?

Inhaltsangabe zu "Wie lege ich 10000 Euro optimal an?"

'Geld vermehren, das ist gar nicht so einfach in der heutigen Zeit!' Sie haben die erkleckliche Summe von 10000 Euro angespart und wollen das Geld planvoll anlegen? Dann nutzen Sie Ihr Startkapital für den Einstieg in den systematischen Vermögensaufbau. Auch wenn das Thema Geldanlage für Sie noch mit vielen Fragen verknüpft sein mag – für jede dieser Fragen gibt es eine praktikable Antwort:

- Welche Anlageklassen sollte ich wählen?
- Wie sollte ich meine 10000 Euro vernünftig aufteilen?
- Wie kann ich die Chancen des Aktienmarktes nutzen und die Risiken minimieren?
- Welche Fehler gilt es zu vermeiden?
- Wie lässt sich das Ganze mit wenig Aufwand umsetzen?

In diesem Buch erhalten Sie konkrete Informationen und nützliche Tipps. Auf gerade einmal 140 Seiten erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen: kurz, kompakt, sorgfältig recherchiert und anschaulich aufbereitet. Von den Manager Magazin-Bestsellerautoren Judith Engst und Rolf Morrien.

ISBN:9783959720410
Verlag:FinanzBuch Verlag