Wie lege ich 50000 Euro optimal an?

Wie lege ich 50000 Euro optimal an?

Das neue Buch von Rolf Morrien erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Wie lege ich 50000 Euro optimal an?" als Taschenbuch bei FinanzBuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wie lege ich 50000 Euro optimal an?"

Oft haben Privatleute die erkleckliche Summe von 50.000 € angespart, leider liegen diese aber auf einem schlecht verzinsten Sparkonto. Doch lässt sich mit einer solchen Summe ein systematischer Vermögensaufbau mit unzählige Möglichkeiten realisieren. Dieses Buch liefert Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Welche Anlageklassen sind die richtigen? Wie sollten die 50.000 € vernünftig aufgeteilt werden? Wie lassen sich die Chancen des Aktienmarktes nutzen und gleichzeitig die Risiken minimieren? Wie lässt sich die persönliche Anlagestrategie mit möglichst wenig Aufwand umsetzen?

Die Manager Magazin-Bestseller-Autoren Rolf Morrien und Judith Engst geben konkrete Informationen und nützliche Tipps: kurz, kompakt, sorgfältig recherchiert und anschaulich aufbereitet.

ISBN:9783959720373
Verlag:FinanzBuch Verlag