SIE beherrschen Ihre Angst

SIE beherrschen Ihre Angst

Inhaltsangabe zu "SIE beherrschen Ihre Angst"

Sie leiden unter Angst, die tief in Ihr Leben eingreift und Ihr Leben diktiert? Sie sehen keinen Ausweg mehr? Oder Sie merken, es muss sich etwas in Ihrem Leben ändern? ANGST ist immer auch Zeichen einer notwendigen Veränderung. Dieses Buch zeigt Ihnen in effektiven Übungen eine Ausweg aus der Spirale der Angst auf. Zudem klärt es auf, wie Angst und Stress ablaufen und welche körperlichen Reaktionen sie hervorrufen. Denn dieses Wissen wird Sie schon ruhiger werden lassen. Das Ziel besteht darin, Sie beherrschen Ihr Angst und nicht umgekehrt.
Dieses Buch wird Ihnen auf dem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben ein hilfreicher Begleiter sein.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.09.2016