Rolf Otto Flach Gesund mit Schokolade

Inhaltsangabe zu „Gesund mit Schokolade“ von Rolf Otto Flach

Schlemmen Sie sich gesund! Kann eine Süßigkeit wirklich ein Heilmittel sein? Die gute Nachricht für alle Schleckermäuler: Ja, sie kann! Einer der Gründe dafür ist: Schokolade macht tatsächlich glücklich, und glückliche Menschen sind erwiesenermaßen weniger krank. Dafür ist der Botenstoff Serotonin zuständig, dessen Vorstufe Tryptophan in Schokolade enthalten ist. Außerdem wirken Sorten mit hohem Kakaoanteil blutdrucksenkend und haben einen stimulierenden Einfluss auf Kreislauf und zentrales Nervensystem. Entdecken Sie die Welt der Schokolade: Gesund genießen, besser geht’s gar nicht!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi