Rolf Otto Flach Gesund mit Schokolade

Inhaltsangabe zu „Gesund mit Schokolade“ von Rolf Otto Flach

Schlemmen Sie sich gesund!

Kann eine Süßigkeit wirklich ein Heilmittel sein? Die gute Nachricht für alle Schleckermäuler: Ja, sie kann! Einer der Gründe dafür ist: Schokolade macht tatsächlich glücklich, und glückliche Menschen sind erwiesenermaßen weniger krank. Dafür ist der Botenstoff Serotonin zuständig, dessen Vorstufe Tryptophan in Schokolade enthalten ist. Außerdem wirken Sorten mit hohem Kakaoanteil blutdrucksenkend und haben einen stimulierenden Einfluss auf Kreislauf und zentrales Nervensystem. Entdecken Sie die Welt der Schokolade: Gesund genießen, besser geht’s gar nicht!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist