Drogenhochburg Oberpfalz

Drogenhochburg Oberpfalz

Das neue Buch von Rolf Peter Sloet erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Drogenhochburg Oberpfalz" als Softcover bei MZ Buchverlag.

Inhaltsangabe zu "Drogenhochburg Oberpfalz"

Spektakuläre Rauschgiftfunde, die Verhaftung von bewaffneten Dealern, die Sicherstellung von zwanzig Kilogramm Plastiksprengstoff an einem Autohof nahe der A3. Aber auch gute Kontakte zur Oberpfälzer Rauschgiftszene und wichtige Informationen von V-Leuten – das war der Alltag des Regensburger Drogenfahnders und verdeckten Ermittlers Hans Reisky.
Der gebürtige Schwandorfer kam 1971 zur Polizei, wechselte zur Kriminalpolizei und arbeitete ab 1984 als Rauschgiftfahnder und verdeckter Ermittler im K14, dem Kommissariat für Rauschgiftdelikte. Seine Erinnerungen beschreiben die dunklen Seiten Regensburgs und der Oberpfalz, die den meisten Bürgern verborgen bleiben.

Verlag:MZ Buchverlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018