Rolf Peter Sloet Tödliche Diamanten

Inhaltsangabe zu „Tödliche Diamanten“ von Rolf Peter Sloet

Ein entführtes Mädchen. Ein spektakulärer Diamantenraub.
Ein Polizist im Wettlauf gegen die Zeit.
Es ist bereits dunkel, als sie den Bus verlässt. In ein paar Minuten würde sie zuhause sein.
Doch sie kommt nie dort an …
Kriminalkommissar Igor Reisch erschüttert das Verschwinden eines Mädchens, da er das Opfer persönlich kennt. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er alles, um sie zu finden.
Doch der Fall nimmt eine verhängnisvolle Wendung und Reisch verlässt den Polizeidienst.
Nun steht er am Abgrund. Ohne Job, ohne Rückhalt aus der Familie, ohne Perspektive beschließt er alles zu riskieren.
Jetzt fährt er einen Transporter der Luxusklasse, beladen mit Diamanten im Wert von über 90 Millionen Euro. Durch jede erdenkliche Sicherheitsmaßnahme geschützt, ist es fast unmöglich, die wertvolle Fracht zu stehlen. Fast ...

Ich beobachte dich

Miia