Rolf Sauer MTAR Paket / Strahlentherapie und Onkologie

Inhaltsangabe zu „MTAR Paket / Strahlentherapie und Onkologie“ von Rolf Sauer

Wer die komplexen radioonkologischen Sachverhalte verstehen will, ist mit dem bewährten "Sauer" bestens bedient: Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen - absout praxisnah und anschaulich dargestellt: Von den Grundlagen der Onkologie und Strahlentherapie über Strahlenbehandlung, Patientenbegleitung und spezieller Onkologie der Organtumoren bis hin zur Bestrahlung gutartiger Erkrankungen und Strahlenschutz. Die 5. Auflage ist völlig überarbeitet und aktualisiert - komplet in Farbe mit vielen neuen, verbesserten Abbildungen. Hier finden Sie die neuesten Techniken und erweiterte Informationen zu Bestrahlungsplanung, Strahlenschutz und Qualitätssicherung in der Strahlentherapie. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch erhalten Sie zusätzlich: Fragen und Antworten zur Strahlentherapie interaktiv aufbereitet – für eine sichere Prüfungsvorbereitung!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen