Rolf Sauer MTAR Paket / Strahlentherapie und Onkologie

Inhaltsangabe zu „MTAR Paket / Strahlentherapie und Onkologie“ von Rolf Sauer

Wer die komplexen radioonkologischen Sachverhalte verstehen will, ist mit dem bewährten "Sauer" bestens bedient: Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen - absout praxisnah und anschaulich dargestellt: Von den Grundlagen der Onkologie und Strahlentherapie über Strahlenbehandlung, Patientenbegleitung und spezieller Onkologie der Organtumoren bis hin zur Bestrahlung gutartiger Erkrankungen und Strahlenschutz. Die 5. Auflage ist völlig überarbeitet und aktualisiert - komplet in Farbe mit vielen neuen, verbesserten Abbildungen. Hier finden Sie die neuesten Techniken und erweiterte Informationen zu Bestrahlungsplanung, Strahlenschutz und Qualitätssicherung in der Strahlentherapie. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch erhalten Sie zusätzlich: Fragen und Antworten zur Strahlentherapie interaktiv aufbereitet – für eine sichere Prüfungsvorbereitung!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg