Rolf Seelmann-Eggebert Deutsche Fürstenhäuser

Inhaltsangabe zu „Deutsche Fürstenhäuser“ von Rolf Seelmann-Eggebert

80 Jahre nach dem Ende der deutschen Monarchie ist das Interesse an Deutschlands Fürsten unverändert groß. Was ist aus den alten Familien des deutschen Hochadels geworden? Wie leben, wie denken und wie handeln die Nachfahren von Monarchen und Fürsten, die jahrhundertelang die deutsche Geschichte bestimmt und beeinflußt haben? Dieses Begleitbuch zu der gleichnamigen Fernsehserie der ARD gibt Antworten.

Gehen, um zu bleiben

missricki