Rolf Sievers EINMAL MASSAGE MIT FANGO! ABER OHNE ÖL!

Inhaltsangabe zu „EINMAL MASSAGE MIT FANGO! ABER OHNE ÖL!“ von Rolf Sievers

MASSEURE? Was sind das eigentlich für Menschen, denen Sie evtl. auch schon mal Ihren Körper zur Massage anvertraut haben? Haben Sie vielleicht auch dieses Bild eines Masseur`s? -Tragen Goldkettchen? -Sind immer sonnengebräunt? -Fahren Sportwagen? -Sind meist umgeben von hübschen willigen Frauen? -Können sich vor Arbeit gar nicht mehr retten? -Haben ordentlich Geld in der Tasche? Nein! Die Wirklichkeit sieht etwas anders aus! In diesem Buch erfahren Sie womit ein Masseur, also ich, seit über 35 Berufsjahren tatsächlich zu tun hat oder aber zu tun hatte! -Scherben und Kondome im Schwimmbad -Saunabenutzer mit Turban und Kaftan -Besoffene „Nordmänner“ -Dominas -Füchse und Hunde -Geizige Millionäre -Tolle Arbeitsverhältnisse und weniger tolle Arbeitsverhältnisse! -Angeber, Spinner und andere durchgeknallte Typen! -Unmögliche Patienten, tolle Patienten! Aber auch Leben und Tod spielen eine Rolle! Begleiten Sie den Autor auf seine wahre, meist auch mit einer gehörigen Portion Humor geschriebenen Biographie seines nie langweiligen Berufslebens. Nach der Lektüre werden Sie das Berufsbild des Masseur`s mit ganz anderen Augen sehen!

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe