Rolf Spangenberg Katzenkrankheiten

Inhaltsangabe zu „Katzenkrankheiten“ von Rolf Spangenberg

Dr. Rolf Spangenberg ist bekannt aus Rundfunk und Fernsehen. Zur Zeit arbeitet er an der Rundfunkserie "Tiersprechstunde" auf SWR 4 und der Fernsehserie "Rat & Tat - Tiere" beim Südwest Fernsehen.§§Umfassender und klar strukturierter Ratgeber zum Thema Katzenkrankheiten, Deutung von Symptomen und Verhaltensänderungen sowie Impfungen und Behandlungsmöglichkeiten unter Einbeziehung mehrerer naturheilkundlicher Verfahren. Mit vielen praktischen Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, das Verabreichen von Medikamenten und die häusliche Pflege. Auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse.§Mit informativ-witzigem Kinder-Spezial: Alles, was du über dein krankes Tier wissen musst.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis