Katzenkrankheiten

Katzenkrankheiten

BrittaBanowskis avatar

super Ratgeber

Inhaltsangabe zu "Katzenkrankheiten"

Dr. Rolf Spangenberg ist bekannt aus Rundfunk und Fernsehen. Zur Zeit arbeitet er an der Rundfunkserie "Tiersprechstunde" auf SWR 4 und der Fernsehserie "Rat & Tat - Tiere" beim Südwest Fernsehen.§§Umfassender und klar strukturierter Ratgeber zum Thema Katzenkrankheiten, Deutung von Symptomen und Verhaltensänderungen sowie Impfungen und Behandlungsmöglichkeiten unter Einbeziehung mehrerer naturheilkundlicher Verfahren. Mit vielen praktischen Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, das Verabreichen von Medikamenten und die häusliche Pflege. Auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse.§Mit informativ-witzigem Kinder-Spezial: Alles, was du über dein krankes Tier wissen musst.

Sprache:
Verlag:Bassermann

BrittaBanowskis avatar
    BrittaBanowskivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: super Ratgeber
    ein Ratgeber, der sein Geld wert ist

beim stöbern auf dem Flohmarkt fiel mir der Ratgeber in die Hände, und auch ich durfte mit einer Spitze Humor des Autors wieder etwas dazu lernen.

Dieser Ratgeber ist genau richtig für Katzenhalter, oder Menschen, die es noch werden wollen, nichts ausgelassen, und trotzdem detail gerecht erklärt, führt der Autor uns durch das Leben der Katze, und so können auch Laien die Gesundheit ihrer Katze schon am Fell erkennen lernen

noname_6032s avatar
    noname_6032vor 9 Jahren