Rolf Stolz Tagehefte

Inhaltsangabe zu „Tagehefte“ von Rolf Stolz

In den Tageheften habe ich seit dem 1. Mai 2011 Tag für Tag festgehalten, was mir wichtig war - in einem oder mehreren Sätzen. 2013 begann ihre Veröffentlichung im Netz auf meiner Seite www.rolfstolz.de. Der erste Band ist 2016 im KIDEMUS Verlag Köln erschienen (ISBN 9783981577914). Er umfasst die Texte vom 1. 5. 2011 bis zum 31. 12. 2012. Der Band Zwei (2013-2014) erschien 2017 in der Edition Bärenklau (ISBN 9783741256363).

R. S.

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze