Wolfssekunden

Wolfssekunden

Inhaltsangabe zu "Wolfssekunden"

WOLFSSEKUNDEN ist nach DER UNVERMINDERTE SCHRECKEN, 1991 bei Dipa in Frankfurt am Main, DER ABSCHIEDNEHMER, 2003 im Verlag Freiburger Echo in Freiburg im Breisgau und GWALT, 2010 im KIDEMUS Verlag Köln mein vierter erzählender und prosaischer Band. Es sind einfache Geschichten über Menschen und ihre Schicksale, meist zwischen 1900 und 1999, zwischen Deutschland und der Nirgendwo-Welt angesiedelt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2018