Rolf Tönnes Rockgitarre spielen ohne Noten

Inhaltsangabe zu „Rockgitarre spielen ohne Noten“ von Rolf Tönnes

E-Gitarre lernen ohne Noten - geht das? Eindeutige Antwort: JA! Wie das geht, erfährst du in diesem praxiserprobten Gitarrenlehrgang von Rolf Tönnes, dem Erfolgsautor von "Gitarre spielen - mein schönstes Hobby". Wo die meisten Schulen voller Noten und Theorie stecken, lernst du hier spielerisch innerhalb kurzer Zeit erste Songs und Riffs. Anhand vieler beliebter Songs wie "Smoke On The Water", "Wild Thing" oder "Iron Man" wirst du systematisch in alle Geheimnisse der E-Gitarre eingeweiht. Auf der beiliegenden CD werden alle Stücke vorgespielt und gesungen. Die Gitarrentechniken werden langsam angespielt, so dass du alles genau mitbekommst. Einfach einstöpseln und durchstarten! Schwierigkeitsgrad: 1-3

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!