ALS ALLES BEGANN - Der Urknall fand nicht statt!MindWalking-Erkenntnisse zur Entstehung von Leben und Welten

TIEFSTE DIMENSIONEN DES WISSENS
Wie entsteht Existenz? Wer schafft Leben und Welten? Vielen Menschen gilt als Antwort: das war der Urknall. Ganz anders sehen es seit Urzeiten die Legenden und Märchen vieler Völker. Ihnen zufolge entstand die Welt nicht durch ein physikalisches Zufallsereignis, sondern wurde durch Magie oder Gesang aus dem Nichts geschöpft. Unsere Tiefenerinnerungen sagen uns ähnliches. Im Versuch, Sinn und Zweck des eigenen Lebens zu begreifen, stoßen Tausende Menschen in ihren MindWalking-Sitzungen auf große und größte Zusammenhänge. Auch die Entstehungsgeschichte des Universums und von Existenz überhaupt erschließt sich. Demzufolge ist unsere Welt nicht durch einen Urknall entstanden, sondern auf spiritueller Grundlage. Sie wurde buchstäblich ins Leben gerufen – und wird es immer noch, denn auch heute noch entsteht Existenz permanent aus dem Nichts heraus. Wie Geist zu Materie werden kann und welche Grundgesetze dabei zum Tragen kommen, davon handelt dieses Buch im ersten Teil. Der zweite Teil vergleicht die Legenden zur Schöpfungsgeschichte mit den ähnlich märchenhaft klingenden MindWalking-Befunden. Wir alle haben als geistige Wesen eine Rolle dabei gespielt, sei sie klein oder groß. Wir tun es immer noch. Welche Verantwortung damit einhergeht, wird in diesem Buch deutlich gemacht.
Leserstimmen: • "Die Erkenntnisse aus vielen tausenden Stunden geistiger Erkundungsreisen in wenigen Gesetzmäßigkeiten zusammengefasst. Damit wird eine neue Sicht auf die Welt nicht nur greifbar, sondern auch besprechbar. Ein Fundament für wirksames und befreiendes Training, Coaching und Management!" • „Wie ist unsere Welt entstanden? Wer oder was sind wir? Welches Potenzial steckt in uns? Das steckt für mich da drin.“ • „Alle Phänomene und Komponenten von Existenz und Bewusstsein werden hier erklärt. Besonders die Entstehung von Lebewesen hat mich berührt, gerade dass Pflanzen und Tiere eine Persönlichkeit haben weit über das Biologische hinaus.“ • „Wie das Universum und der ganze Rest verkorkst wurde. Und wie wir es anhand der Gesetze des Seins wieder in Ordnung bringen können.“ • „Erhellende Fakten, um sich selbst näher zu kommen und sich und sein Umfeld zu kapieren.“ • „Die Urmutter aller Science-Fiction-Filme mit ihrem Kampf zwischen Gut und Böse.“

Ausgabe:eBook
Verlag:OSIRIS