Rolf Ulrici Landung in der Wüste

Inhaltsangabe zu „Landung in der Wüste“ von Rolf Ulrici

Es war schon irgendwie spannend!

— Perle
  • Rolf Ulrici - Landung in der Wüste

Landung in der Wüste

15. May 2015 um 16:51

Klappentext: Ein Flug wie jeder andere! Das dachten Tiggie, Kevin und Peter Fischer - bis sie ein steckengebliebenes Auto mitten in der Wüste entdecken. Daneben liegt reglos ein Mann. Peter Fischer setzt die Maschine im Wüstensand auf ... Ein ganz großes Abenteuerbuch Eigene Meinung: Dieses Kinder-Schneiderbuch für Jungs zwischen 10 und 12 Jahren ebtdeckte ich am Mittwoch in einem Öffentlichen Bücherschrank und nahm es sofort mit. Habe schon als Jugendliche Schneiderbücher geliebt und gelesen. Die Geschichte war kurz, auf nur 102 Seiten wurde sie erzählt. Ganz war sie nicht mein Fall, aber spannend war sie irgendwie schon. Rolf Urici ist mir schon länger bekannt und ein Autor, den ich eigendlicht mag und gerne lese. Und hoffentlich noch zu lesen bekommen werde. Werde es freilassen diese Tage und hoffe, dass ein Kind es findet mit großem Interesse es zu lesen, vielleicht sogar ein Junge, dann freut es mich sehr. Zum Beispiel in einem Bus, wo auch Schüler mitfahren. Vergebe hierfür gerne liebgemeinte 3 Sterne! Ich liebe Schneider-Bücher über alles und werde sie immer wieder gerne lesen!