Rolf Vogt Es war einmal ein Zweimal

Inhaltsangabe zu „Es war einmal ein Zweimal“ von Rolf Vogt

Geschenkbändchen für Klein und Groß
mit der Auszeichnung "Eines der schönsten Deutschen Bücher"
ökologische Produktion mit dem "Blauen "Engel"

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Es war einmal ein Zweimal" von Rolf Vogt

Es war einmal ein Zweimal

Misteringreen

27. August 2012 um 07:50

Wirklich ein schönes kleines Bilderbuch, welches mit schönen Zeichnungen und wenig Text vermittelt, dass wir unseren Hunger nach immer wieder Neuem mal kritisch hinterfragen sollten. Die Botschaft für die Kinder, dass man das, was man hat, schätzen sollte, kam bei meinen jedenfalls an!