Rolf Vogt Mäh

Inhaltsangabe zu „Mäh“ von Rolf Vogt

Fühlbuch für die Kleinsten in ökologischer Ausstattung ohne krebserzeugende Mittel wie oft in den Medien zu lesen

Nett, aber nicht überwältigend

— Nil
Nil

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Mäh
    Catwoman

Catwoman

19. March 2010 um 19:43

Das Buch ist einfach gestaltet. Es kommt fast ohne Text aus und erzählt die Geschichte durch niedliche, traurige und lustige Bilder. Die Seiten des Buches sind aus festem Karton und das Schaf auf dem Cover ist weich und flauschig. In dem Buch wird die Geschichte eines kleinen Schafs erzählt das einen Freund sucht aber zuerst nur Pech hat. Als Altersempfehlung würde ich sagen das Buch ist für kleine Kinder von 1,5 bis 3 Jahre zum selbst anschauen, oder auch für Erwachsene als kleines aufmunterndes Geschenk.