Die Eremitin

von Rolf Waeber
Die Eremitin

MarinaSs avatar

Inhaltsangabe zu "Die Eremitin"

Eine Frau sucht Ihre Bestimmung in der Einsamkeit der Berge.
Maria machte sich auf Ihre göttliche Reise in die Berge. Nach vielen wundersamen Erlebnissen wurde ihr durch ein Wunder die Jugend zurückgegeben. Als sie sich nach einem Gletscherabstieg verirrte, lernte sie den schottischen Grafen Bastian kennen. Sie entschloss sich erneut, ein anderes Leben anzufangen und wurde zur Gräfin Mc Oakland?…

Ausgabe:Buch
Verlag:Joy Edition, Buchverlag and more
Erscheinungsdatum:23.12.2009

MarinaSs avatar
    MarinaSvor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Eigentlich hat der zweite Band ein anderes Cover, aber irgendwie ist das nicht so richtig rübergekommen :-(
    Rezension zu "Die Eremitin" von Rolf Waeber

Das Buch handelt von einer Frau, Mitte 50, die ihrem sehnlichsten Wunsch nachkommt, hoch in den Bergen inmitten der Natur zu leben. Sie wird zur Eremitin und besteht faszinierende Abenteuer. Mitten in dieser Einsamkeit trifft sie auf die große Liebe, wird aber durch eine Nebenbuhlerin verfolgt und von Terroristen entführt.
    Mich hat das Buch sehr gefesselt, da nie abzusehen war, wie die Handlung weitergeht.
    Der Autor, Rolf Waeber, schrieb diesen Roman nach einer Geschichte seiner Mutter, Hildegard Waeber. Es ist Band 1 einer Trilogie und ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.
    Es handelt sich um einen Roman, der vor allem die Leser anspricht, die Bücher aus der Rubrik Fantasy mögen.

RolfWaebers avatar
    RolfWaebervor 7 Jahren