Rolf Waeber Die Eremitin

Inhaltsangabe zu „Die Eremitin“ von Rolf Waeber

Eine Frau sucht Ihre Bestimmung in der Einsamkeit der Berge.
Maria machte sich auf Ihre göttliche Reise in die Berge. Nach vielen wundersamen Erlebnissen wurde ihr durch ein Wunder die Jugend zurückgegeben. Als sie sich nach einem Gletscherabstieg verirrte, lernte sie den schottischen Grafen Bastian kennen. Sie entschloss sich erneut, ein anderes Leben anzufangen und wurde zur Gräfin Mc Oakland?…

Eigentlich hat der zweite Band ein anderes Cover, aber irgendwie ist das nicht so richtig rübergekommen :-(

— MarinaS

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine ruhige, außergewöhnliche Geschichte über die Liebe zur Musik :-)

Lrvtcb

Dann schlaf auch du

bedrohlich, distanziert, packend!

Kerstin_Westerbeck

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Ein Buch in typischer Stamm-Manier. Das war ein bisschen wie Nachhausekommen <3

PaulaAbigail

Highway to heaven

Ein kleines Buch für kuschelige Abende, liebevoll erzählt, gespickt mit der großen Liebe zu Schweden, Menschen und Gemütlichkeit.

skaramel

• Rezension zu "Die Eremitin" von Rolf Waeber

Die Eremitin

MarinaS

11. August 2010 um 18:38

Das Buch handelt von einer Frau, Mitte 50, die ihrem sehnlichsten Wunsch nachkommt, hoch in den Bergen inmitten der Natur zu leben. Sie wird zur Eremitin und besteht faszinierende Abenteuer. Mitten in dieser Einsamkeit trifft sie auf die große Liebe, wird aber durch eine Nebenbuhlerin verfolgt und von Terroristen entführt. Mich hat das Buch sehr gefesselt, da nie abzusehen war, wie die Handlung weitergeht. Der Autor, Rolf Waeber, schrieb diesen Roman nach einer Geschichte seiner Mutter, Hildegard Waeber. Es ist Band 1 einer Trilogie und ich bin schon auf den nächsten Band gespannt. Es handelt sich um einen Roman, der vor allem die Leser anspricht, die Bücher aus der Rubrik Fantasy mögen.