Rolf Werning Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen“ von Rolf Werning

Dieses Lehrbuch richtet sich vor allem an Studierende des Faches "Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen", aber auch an Vertreter anderer pädagogischer Inzwischen liegen sechs Einführungsbände in die verschiedenen Disziplinen der Sonder- und Heilpädagogik vor: Standardlektüre für Studierende in den Anfangssemestern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein