Rolf Zacher Rolf Zacher. Rolf trifft Zacher

Inhaltsangabe zu „Rolf Zacher. Rolf trifft Zacher“ von Rolf Zacher

Rolf Zacher erinnert sich in 13 Episoden an sein bewegtes Leben als Schauspieler, Musiker, Gefängnisinsasse. Untermalt von der kongenialen Lounge-Jazz-Musik von D-Phunk stellt sich "Rolf Trifft Zacher" als ein Gespräch zwischen Autor und Zuhörer dar - man hat den Eindruck, man würde nben Rolf Zacher in dessen Lieblingsbar am Tresen sitzen. Durchaus nicht immer jugendfrei, aber höchst unterhaltsam und tiefsinnig: Rolf Zacher rezitiert nicht, er durchlebt das Vergangene noch einmal...

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde