Rolfs Vogelhochzeit

von Rolf Zuckowski und Julia Ginsbach
Rolfs Vogelhochzeit

Inhaltsangabe zu "Rolfs Vogelhochzeit"

Eigentlich hatte Martha längst alle ihre Geburtstagsgeschenke ausgepackt. Doch da war noch dieses merkwürdige große Dingsbums von Onkel Peter aus Hamburg: ein Baum mit einem Bilderrad – mit einer Bildergeschichte von einem Vogelpärchen.

Martha und ihre Geburtstagsgäste begreifen sofort, was diese Bilder zu bedeuten haben: "Wir spielen heute zusammen die Vogelhochzeit!"

Ein fröhliches Bilderbuch mit allen Liedtexten zum Anschauen, Nachspielen und Singen

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.01.2003
Das aktuelle Hörbuch ist bei Polydor erschienen.