Rolf Zuckowski , Julia Ginsbach Stups, der kleine Osterhase

Inhaltsangabe zu „Stups, der kleine Osterhase“ von Rolf Zuckowski

„Stups, der kleine Osterhase, fällt andauernd auf die Nase, ganz egal, wohin er lief, immer ging ihm etwas schief ...“ Das bekannte Osterhasenlied von Rolf Zuckowski in der besonderen Geschenkausgabe. Das darf in keinem Osternest fehlen!

Niedliche Geschenkidee für Ostern!

— baronessa

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Niedlich!

Stups, der kleine Osterhase

baronessa

01. April 2017 um 13:25

„Oh süß!“ – waren meine ersten Gedanken, als ich Stups ausgepackt hatte. Dieses Geschenkset beinhaltet das Bilderbuch und einen kleinen Osterhasen. Beide befinden sich in einer kleinen Geschenktüte.   Die Geschichte handelt von einem kleinen Osterhasen, der immer ins Fettnäpfchen tritt. Die Bilder sind schön, bunt und witzig. Das Cover passt zur Geschichte und ist wie alle anderen Illustrationen sehr verspielt.   Die Geschichte ist nicht neu, sondern es stammt von dem bekannten Lied von Rolf Zuckowski. Text und Noten sind auch vorhanden.   Das Geschenkset ist nicht groß, sodass es in ein Osternest passt.   Allerdings vermisse ich eine App, wo man das Kinderlied hören könnte. Schade!     Fazit: Schöne bunte Illustrationen von einem bekannten Kinderlied und ein süßer kleiner Plüschhase. Einfach niedlich!