Wo die großen Elefanten spazieren geh'n

Wo die großen Elefanten spazieren geh'n

Inhaltsangabe zu "Wo die großen Elefanten spazieren geh'n"

Mit ihrem vierten Liederalbum bescheren Die fabelhaften 3 uns mit einem fabelhaften Musikerlebnis! Eigene Hits und freche Klassiker wie "Besser geht es mit Musik" und "Wir sind die Kinder" gehen ins Ohr und in die Beine. Und wenn mit "Sag mir, wo die Blumen sind" auch mal leise Töne angestimmt werden, träumen und genießen Klein und Groß.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo