Kaltes Grab

Kaltes Grab

Das neue Buch von Rolf von Siebenthal erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Kaltes Grab" als Softcover bei Reinhardt, Friedrich.

Inhaltsangabe zu "Kaltes Grab"

Nach dem überraschenden Rücktritt eines Bundesrats stehen in Bern Ersatzwahlen an. Als Favorit für den freien Sitz gilt
der erfolgreiche Zürcher Nationalrat Adrian Ott. Dieser soll in illegale Börsengeschäfte verwickelt sein, das geht jedenfalls
aus Unterlagen hervor, die der Journalistin Zoe Zwygart zugespielt werden. Eine Exklusivgeschichte witternd, beginnt
sie zu recherchieren. Zunächst nur widerwillig nimmt die Journalistin dabei auch die Hilfe von Bundeskriminalpolizist Alex Vanzetti in Anspruch. Doch sie merkt bald, dass sie jede erdenkliche Unterstützung brauchen wird. Sonst wird sie diesen kalten Januar nicht überleben.

Verlag:Reinhardt, Friedrich
Erscheinungsdatum:01.09.2018