Es gibt immer genug!

von Rolland Baker und Heidi Baker
Es gibt immer genug!

Inhaltsangabe zu "Es gibt immer genug!"

Innerhalb von ca. sechs Jahren haben Heidi und Rolland über 6000 Gemeinden im ganzen Land (Mosambik) gegründet. Grund dafür war und ist das starke Wirken des Heiligen Geistes unter der Bevölkerung. Zeichen und Wunder sind dort sozusagen an der Tagesordnung. Jährlich trainieren sie ca. 1000 Pastoren. Viele von ihnen besitzen nur ein T-Shirt und eine Hose und haben sonst nichts als Jesus allein! Doch genau das reicht aus, um die Kranken zu heilen, Dämonisierte zu befreien, Tote aufzuerwecken und die Armen zu speisen. Dieses Buch rüttelt auf und zeigt uns ganz neu, was das Evangelium sehr praktisch meint, HEUTE in der ganz normalen Dimension des Heiligen Geistes zu leben. (Walter Heidenreich)

Verlag:Asaph Verlag
Erscheinungsdatum:02.12.2003