Rolling Stone LLC Cash

Inhaltsangabe zu „Cash“ von Rolling Stone LLC

Als Johnny Cash starb, verlor die Musikwelt einen ihrer größten Helden. Seit Beginn seiner Karriere Mitte der 50er-Jahre durchlebte er alle Höhen und Tiefen: von dem legendären Konzert in St. Quentin über seine Jahre in Las Vegas bis hin zu seinem phänomenalen Comeback in den 90ern. Auch nach seinem Tod lässt die Faszination des »Man in Black« nicht nach: zahlreiche Tribute-CDs und Wiederveröffentlichungen seiner Werke sowie der für fünf Oscars nominierte Film „Walk the Line“ zeugen von der ungebrochenen Kraft seiner Lieder und seiner Lebensgeschichte.
Mit zahlreichen Erinnerungen von berühmten Kollegen und Freunden wie Tom Waits, Bono oder Al Gore.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren