Italiens Vulkane

Italiens Vulkane

Inhaltsangabe zu "Italiens Vulkane"

Die Vulkantour vom Vesuv bis zum Ätna ist seit Goethes Zeiten ein Klassiker. Dieser Führer bietet die imposantesten Wanderungen, um die Welt der Vulkane zu erleben. §Lava speiend oder nachts feurig funkelnd: Vulkane sind faszinierend. Äußerst spannend ist es, ihren Aktivitäten aus der Nähe zuzusehen. Schon zu Goethes Zeiten war die Reise zu den aktiven Vulkanen Italiens ein Klassiker die Vulkantour vom Vesuv bis zum Ätna ist es bis heute geblieben! Der erfahrene Vulkan-Führer Rollo Steffens beschreibt ausführlich die imposantesten Touren zwischen dem Golf von Neapel und der Mittelmeerinsel Sizilien.

Verlag:Bruckmann