Vater und Sohn op Kölsch

Vater und Sohn op Kölsch

Inhaltsangabe zu "Vater und Sohn op Kölsch"

„Vater und Sohn“ sind die Helden der gleichnamigen, charmant gezeichneten Comicreihe von e.o. plauen, die Ende der 1920er Jahre erstmals erschien. Seine lustigen kleinen Bildgeschichten, die Vater und Sohn in alltäglichen Situationen zeigen und immer eine besondere Herzlichkeit und Komik versprühen, wurden schnell Kult. Bis heute haben sie nicht an Geltungskraft eingebüßt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Vater-Sohn-Gespann Rolly und Stephan Brings hat nun erstmals für dieses Buch seine 56 liebsten Geschichten ausgewählt und mit originellen kölschen Texten versehen. Diese einmalige Zusammenstellung mit augenzwinkernden Mundart-Texten zeigt auf humorvolle Weise, wie wertvoll die gemeinsame Zeit mit der Familie ist – auch heute noch.

Verlag:Bachem, J P
Erscheinungsdatum:01.09.2016