Rolph Gail In den Welten des Lichts

Inhaltsangabe zu „In den Welten des Lichts“ von Rolph Gail

Rolph Gaîl entführt den Leser auf eine Reise durch die strahlenden Welten des Lichts. Er geleitet ihn dem mystischen Lichterglanz entgegen, macht ihn vertraut mit den geistigen Wesen aus geflügeltem Licht und weckt seine Sehnsucht nach dem Licht jenseits materieller Grenzen.§Vom Feuerzauber der Schamanen über die Sonnenlenker des Taos bis zur Kerzenmagie der Kirche weiht er den Leser in alle Lichtgeheimnisse ein. Er zeigt, dass es keine spirituelle Bemühungen gibt ohne das Licht. Alles ist Licht: Stärke, Liebe und Weisheit. Um in das Licht des Weltgeistes einzutauchen, muss der Mensch die eigene Seele entdecken. Gaîl leitet uns an, unsere Lichtnatur zu aktivieren und im eigenen Leben den Widerschein unseres inneren Lichts zu erkennen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97