Rolph Gail In den Welten des Lichts

Inhaltsangabe zu „In den Welten des Lichts“ von Rolph Gail

Rolph Gaîl entführt den Leser auf eine Reise durch die strahlenden Welten des Lichts. Er geleitet ihn dem mystischen Lichterglanz entgegen, macht ihn vertraut mit den geistigen Wesen aus geflügeltem Licht und weckt seine Sehnsucht nach dem Licht jenseits materieller Grenzen.§Vom Feuerzauber der Schamanen über die Sonnenlenker des Taos bis zur Kerzenmagie der Kirche weiht er den Leser in alle Lichtgeheimnisse ein. Er zeigt, dass es keine spirituelle Bemühungen gibt ohne das Licht. Alles ist Licht: Stärke, Liebe und Weisheit. Um in das Licht des Weltgeistes einzutauchen, muss der Mensch die eigene Seele entdecken. Gaîl leitet uns an, unsere Lichtnatur zu aktivieren und im eigenen Leben den Widerschein unseres inneren Lichts zu erkennen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist