Der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin

von Romain Puértolas
Der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin

Eine dramatische, aber wunderschöne Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin"

Liebe verleiht Flügel
»Also Folgendes: Eines Tages stand meine Briefträgerin im Kontrollturm vor mir - ich arbeite als Fluglotse - und sagte: ›Monsieur Machin (so heiße ich), Sie müssen mir die Starterlaubnis erteilen. Ich habe kein Flugzeug. Ich fliege allein. Meine Bitte mag Ihnen ungewöhnlich erscheinen, aber daran lässt sich nun mal nichts ändern. Stellen Sie sich nicht zu viele Fragen.‹« - und so beginnt der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin.
Dieser Roman von Bestsellerautor Romain Puértolas erschien auf Deutsch zunächst unter dem Titel "Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte" und ist nun erstmals im Taschenbuch erhältlich.

ISBN:9783453419827
Verlag:Heyne