Romain Sardou Délivrez-nous du mal. Advocatus Diaboli, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Délivrez-nous du mal. Advocatus Diaboli, französische Ausgabe“ von Romain Sardou

In einem Mittelalter der bitteren religiösen Streitigkeiten, in dem die Macht der Kirche so stark wie nie zuvor ist, entspinnt sich eine gefährliche Intrige, deren Fäden bis in den Vatikan verlaufen. In einem abgelegenen Dorf wird die Entführung eines Jungen mit Hexerei in Verbindung gebracht. In Rom verschwindet zur gleichen Zeit der Bruder der schönen Zapetta, der für die Inquisition arbeitet. Sardou entwirft ein spannendes, unheimliches Mittelalterszenario.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen