Romain Sardou Kein Entrinnen

Inhaltsangabe zu „Kein Entrinnen“ von Romain Sardou

Vierundzwanzig Leichen<br>Massenselbstmord oder Sektenhysterie? Am verschneiten Rande einer Autobahn in New Hampshire werden 24 Leichen gefunden, alle mit einem Schuss ins Herz getötet. Keiner der Toten wird als vermisst gemeldet. Chief Inspector Stu Sheridan spürt, dass das FBI mehr weiß, als es preisgibt. Er ermittelt auf eigene Faust und kommt einer gigantischen Verschwörung auf die Spur.

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

Kein Entrinnen
    Kerry

Kerry

04. March 2011 um 20:48

Wer hat sich wohl noch nie gefragt, wie die Autoren auf die Ideen zu ihren Büchern kommen. In diesem Buch geht es um einen detail-verliebten Autoren, der, um seine Bücher so wirklichkeitsgetreu wie möglich zu schreiben, auch vor Mord, um diesen danach detailliert zu Papier zu bringen, nicht zurückschreckt. Das Buch hat mir gut gefallen, ist aber nichts für zartbesaitete Leser, da bestimmte beschriebene Szenen schon sehr realistisch wirken.

• Rezension zu "Kein Entrinnen" von Romain Sardou

Kein Entrinnen
    Indochine

Indochine

18. October 2008 um 13:28

Als im Nordosten der USA ein Massengrab entdeckt wird, versuchen der örtliche Polizeichef und ein Literaturprofessor die Hintergründe des Massenmordes aufzudecken. Dabei geraten sie an einen ominösen Kriminalschriftsteller und an das FBI. Romain Sardou liefert eine spannende Geschichte ab, die es vor allem wegen dem unvorhersehbaren Ende in sich hat. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.