Romain Sardou , Carlos Rafael Rafael Maxentius

Inhaltsangabe zu „Maxentius“ von Romain Sardou

Konstantinopel, im Jahr 532. Nach der blutigen Niederschlagung des Nika-Aufstandes ist das römische Volk in Aufruhr. Kaiserin Theodora ist schön und intelligent, dich sie wird von ihren Untertagen gehasst.
Also beschließt die großartige Strategin, eine Reise durch die Provinzen des römischen Reiches, um ihren Einfluss und ihre Macht zu vergrößern.
Eine gefährliche Reise, bei der Maxentius, der Leiter der Geheimdienste kein gutes Gefühl hat. Als ihn die Meldung erreicht, dass Theodora verschwunden ist, sieht er seine Schlimmsten Befürchtungen bestätigt und macht sich auf, seine einstige Geliebte zu retten.
Doch er muss feststellen, dass nicht alles so ist, wie es erscheint …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason