Ein Schaffhauser auf… / Ein Schaffhauser auf dem West Highland Way

von Roman Alexander Bolli
 Ein Schaffhauser auf… / Ein Schaffhauser auf dem West Highland Way

M

Tolles kleines Büchlein für vergnügliche Stunden während der Reisevorbereitung für den West Highland Way.

Inhaltsangabe zu " Ein Schaffhauser auf… / Ein Schaffhauser auf dem West Highland Way"

Das erste Mal auf einem Fernwanderweg. In neuen Schuhen und mit einem fabrikneuen Rucksack auf den Schultern. Wenn Sie ähnliche Projekte planen, finden Sie hier die ideale Vorbereitungslektüre. Was beim Trekking schief gehen kann, hier ist es aufgeführt. Eine unterhaltsame Reiseerzählung und für manchen gar ein Reisebegleiter über den wunderschönen West Highland Way. Folgen Sie mir durch die Welt von Outlander, erleben Sie Schottland von seiner schönsten Seite.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.02.2017