Trojanisches Marketing®

von Roman Anlanger
Trojanisches Marketing®

Inhaltsangabe zu "Trojanisches Marketing®"

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Der neue Marketingtrend nach Guerilla Marketing und Viralem Marketing! Lesen Sie alles über die Innovation, mit der man zu völlig neuen Marketing-Ideen und -strategien kommt. INHALTE - Wie Trojanisches Marketing funktioniert - Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden - Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht - Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:10.04.2008