Roman Anlanger Trojanisches Marketing®

Inhaltsangabe zu „Trojanisches Marketing®“ von Roman Anlanger

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Der neue Marketingtrend nach Guerilla Marketing und Viralem Marketing! Lesen Sie alles über die Innovation, mit der man zu völlig neuen Marketing-Ideen und -strategien kommt. INHALTE - Wie Trojanisches Marketing funktioniert - Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden - Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht - Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie