Roman Armin Rostock Schattenangriff

Inhaltsangabe zu „Schattenangriff“ von Roman Armin Rostock

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Grandios! Ich musste mich zwingen, das Buch auch einmal wegzulegen.

JaHu_712

Ich beobachte dich

Fing sehr, sehr fesselnd und bewegend an, die Spannung verlor sich jedoch im weiteren Verlauf etwas...

daneegold

Zu nah

unterhaltsamer Thriller, sehr spannend

Vindoe50

Krokodilwächter

Ein tolles Debüt der Autorin

tkmla

Knochenschrei

Der aktuelle Zons-Thriller überzeugt auf der ganzen Linie!

dreamlady66

Sag niemals stirb

Viel Dschungelmythos vor atemberaubender Kulisse

dreamlady66

• Leserunde zu "Schattenangriff" von Roman Armin Rostock

Schattenangriff

RostockRoman

19. April 2018 um 08:53

Hallo liebe Thrillerfreunde, heute möchte ich Euch zu der Leserunde zu meinem Politthriller „Schattenangriff“ einladen. Hochspannend, brandaktuell aber auch mit ernstem Blick auf unsere Zeit, spricht „Schattenangriff“ all jene an, die sich über Datenmissbrauch und die Macht großer Konzerne Gedanken machen. Dabei nutze ich in meinem Thriller ein fiktives ideologisch ausgerichtetes Unternehmen, um Parallelen zu unterschiedlichen Global Playern zu bilden. Wie seht Ihr unsere Gesellschaft in Zeiten der Globalisierung? Fühlt Ihr Euch wohl bei der Nutzung moderner Technologie? Oder fühlt Ihr Euch vielleicht der Macht der Konzerne ausgeliefert? Darum geht´s: Detektiv Manger erfährt, dass eine internationale Firmengruppe Deutschland per Putsch in eine Volksrepublik umwandeln will. Sofort alarmiert er die Behörden. Doch erst zwei Mordfälle in seinem Umfeld überzeugen den erfahrenen BKA-Hauptkommissar Sacher, Ermittlungen aufzunehmen. Schnell gerät der Kampf gegen den Großkonzern zu einem Drahtseilakt. Wann, wo und wie wird das Unternehmen zuschlagen? Ein tödlicher Wettlauf beginnt. Zu meiner Person: Ich bin im Herzen des Ruhrgebietes geboren, Kaufmann von Beruf und wohne im Sauerland. Bereits in der Jugendzeit begeisterten mich Thriller jeglicher Art, wobei meist mein politisches Interesse den Ausschlag für die Auswahl des Lesestoffes gab. Schattenangriff ist der erste Teil meiner „Hauptkommissar Sacher-Reihe“ und der Vorgänger zu meinem Thriller „Zorn und Gier“. Zur Teilnahme: Ich verlose bis zum 29.04.2018 zehn Paperbacks, möchte den Bewerbern aber vorab einige Fragen stellen. 1. Warum würdet Ihr gerne an der Leserunde teilnehmen? 2. Wo würden Eure Rezensionen erscheinen? 3. Habt Ihr schon Bücher aus meinem Genre bewertet? Selbstverständlich werde ich aktiv an der Leserunde teilnehmen und freue mich bereits auf eine angeregte Diskussion. Weil ich jedoch voll berufstätig bin, werde ich nicht immer unmittelbar antworten können. Die Gewinneradressen werde ich selbstredend nach dem Versand der Bücher löschen. Liebe Grüße Roman Armin Rostock

• 29. April 2018 um 23:59